Mappen

Ein absolutes Must have
für alle Tierschutzvereine

Über 100 Tierheime haben von dem kostenlosen Angebot schon gebrauch gemacht und stellen sich deutlich professioneller bei der Vermittlungsarbeit dar.

Jedes Tierheim erhält 2500 kostenlose Dokumentenmappen, die bei erfolgreicher Tiervermittlung, bestückt mit allen für die Vermittlung relevanten Unterlagen (Impfausweis, Übergabevertrag,
Infos zum Tier) dem neuen Tierbesitzer mitgegeben wird.

Die Titelseite ist für das jeweilige Tierheim reserviert. Die übrigen Seiten und Laschen werden mit Werbung vermarktet und ermöglichen so die kostenlose Weitergabe an den Tierschutzverein.

Außerdem befinden sich in der Mappe informative Broschüren und Einkaufsgutscheine, die dem neuen Tierbesitzer einen geldwerten Vorteil gewährleisten.

Sind die Mappen verteilt, erhält der TSV die 2. Auflage wieder kostenlos usw.

Format der Mappe ist DIN A4 und wird 4- oder 6-seitig, je nach Anzeigenaufkommen, geliefert.